Please wait...
News / Hill+Knowlton Strategies holt Patrick Racky an Bord
Patrick Racky verlässt Fleishman-Hillard nach elf Jahren
19.04.2012   News
Hill+Knowlton Strategies holt Patrick Racky an Bord
 
Patrick Racky (Foto) steigt zum 1. Juni bei der Kommunikationsberatung Hill+Knowlton Strategies als Board Director Financial & Professional Services am Standort Frankfurt ein. Er berichtet direkt an Ernst Primosch, CEO und Chairman der DACH-Region.
Racky kommt von Fleishman-Hillard, wo er rund elf Jahre lang tätig war und zuletzt als Vice President und Mitglied des Management Boards den Bereich Financial Communications verantwortete. 

Bei Hill+Knowlton Strategies wird er ein mehrköpfiges Team mit den Beratungsschwerpunkten Financial Marketing und vertriebsunterstützende Kommunikation, Corporate Communications, Strategische Positionierung und Medienarbeit leiten. 
Zu den Kunden zählen Finanzdienstleister wie Banken, Broker, Fondsgesellschaften, Private Equity und Versicherungen sowie Verbände und Professional Services-Firmen wie Unternehmensberatungen und Anwaltssozietäten. Einen weiteren Branchenschwerpunkt bilden Wirtschafts- und Investitionsförderungsgesellschaften.

Magazin & Werkstatt