Please wait...
News / Marco Imboden steigt zum Kommunikationsleiter auf
Marco Imboden folgt auf Daniel Mollet als Kommunikationsleiter bei der Post
29.03.2012   News
Marco Imboden steigt zum Kommunikationsleiter auf
 
Marco Imboden (Foto), 40, wird neuer Leiter Kommunikation der Schweizerischen Post. Der derzeitige Kommunikationsleiter des Konzernbereichs Postmail tritt am 1. Juni die Stelle als Nachfolger von Daniel Mollet an.

Imboden ist seit Ende 2010 bei PostMail, dem mit rund 19 000 Mitarbeitenden grössten Konzernbereich der Schweizerischen Post. Er kam damals von der SR Technics Group, wo er ab 2008 als Vice President Corporate Communications die Gesamtverantwortung für Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs trug. Davor war er bei der Zurich Financial Services Group tätig.

Daniel Mollet hatte den Chefposten 12 Jahre lang inne. In einer Mitteilung dankte ihm die Schweizerische Post für seine "wertvolle Kommunikationsarbeit und seine hohen Verdienste bei der Positionierung der Post".
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt