Please wait...
News / Kauselmann macht Social Media bei der ING-Diba-Presse
13.03.2012   News
Kauselmann macht Social Media bei der ING-Diba-Presse
 
André Kauselmann (Foto) übernimmt in der Unternehmenskommunikation der ING-Diba die Verantwortung für die Themen Social Media und Investor Relations. Während einer Mini-Krise im Social Web, die zuletzt ein Werbespot ausgelöst hatte, hat er sich als Pressesprecher zur Sache offenbar bewährt.

Die Social-Media-Stelle wurde neu geschaffen. Kauselmann ist seit mehreren Jahren in der Kommunikation der Bank tätig.

Auf seine Position als Pressereferent (für Wertpapiere und Girokonten) rückt Alexander Baumgart nach, der kürzlich vom Verband der Sparda-Banken e.V. wechselte. Dort war Baumgart PR-Chef. Zuvor arbeitete er beim Wirtschaftsinformationsservice D&B Germany.

In der internen und externen Kommunikaiton der ING-Diba arbeiten rund ein Dutzend Leute, Chef ist Ulrich Ott.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt