Please wait...
News / Bas Tonnaer leitet BAT-Unternehmenskommunikation
Bas Tonnaer arbeitet nach Stationen in der Schweiz und Ungarn jetzt in Hamburg für BAT
08.03.2012   News
Bas Tonnaer leitet BAT-Unternehmenskommunikation
 
Bas Tonnaer (Foto), 45, ist seit 1. Feb­ru­ar Leiter Politik und Un­ter­neh­menskom­mu­ni­ka­tion beim Tabakwarenhersteller British American Tobacco (BAT) in Hamburg. Er tritt die Nach­fol­ge von Ulf Bauer an, der jüngst als Head of European Union Affairs des Un­ter­neh­mens nach Brüssel gewechselt ist.


Tonnaer leitete das Brüsseler BAT-Büro von 2001 bis 2007, wechselte anschließend nach Budapest und schließlich in die Schweiz. Dort war der Niederländer jeweils  ebenfalls Head of Corporate and Regulatory Affairs des Tabakwarenherstellers.


Bevor sich Tonnaer BAT anschloss, saß er im Vorstand der Europäischen Vereinigung der Tabakindustrie. 
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt