Please wait...
News / Marco Pfohl leitet Offenbacher Büro
Marco Pfohl
30.01.2012   News
Marco Pfohl leitet Offenbacher Büro
 
Marco Pfohl (Foto), 31, wurde zum Jahreswechsel zum neuen Leiter der Hauptniederlassung von Möller Horcher PR in Offenbach befördert. Als Agenturleiter Offenbach ist er jetzt erster Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeiter am Hauptsitz der Agentur.

Zu seinen Aufgaben zählen Kundenbetreuung, Mitarbeiterführung und die Koordination externer Dienstleister. Daneben vertritt der studierte Kommunikations- und Politikwissenschaftler bei Bedarf auch die Geschäftsführung. Pfohl ist seit 2008 bei Möller Horcher und war zuletzt Senior Berater der Agentur. 

Durch die neu geschaffene Position des Agenturleiters Offenbach will sich Gabriele Horcher, nach wie vor Geschäftsführerin der Agentur, verstärkt auf das Business Development konzentrieren und die Entwicklung der Agentur weiter vorantreiben.

"Durch unseren kontinuierlichen Wachstumskurs und die stetig wachsende Mitarbeiterzahl an mehreren Standorten ist es für uns notwendig geworden, weitere Hierarchie-Ebenen einzuziehen", erläutert Gabriele Horcher, Geschäftsführerin und Mitinhaberin von Möller Horcher PR, die neue Struktur der Agentur.

Mit "bloß kein Bottleneck sein!" hat achtung!-CEO Mirko Kaminski diesen Entwicklungsschritt einer Agentur vor kurzem in seiner Video-Kolumne beschrieben.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt