Please wait...
News / Florian Kühl spricht für Volvo Trucks
Florian Kühl
11.01.2012   News
Florian Kühl spricht für Volvo Trucks
 
Zum Jahresbeginn hat Florian Kühl (Foto), 41, die Verantwortung für die Pressearbeit bei Volvo Trucks für die Region Central Europe übernommen. Als Manager Media Relations ist er Ansprechpartner für alle Journalistenanfragen in Deutschland und berichtet an Hans Geesmann, Director Marketing Communications & Public Relations.
Florian Kühl war zuletzt PR-Manager bei der Kommunikationsagentur MA Media in München. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als TV-Redakteur für Automobil- und Reisesendungen bei der Fernsehproduktionsfirma United Visions in Berlin.
Sein Vorgänger bei Volvo Trucks, Volker Stürzebecher, hat sich in Ismaning bei München als Berater für Unternehmenskommunikation selbstständig gemacht
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt