Please wait...
News / Matthias Eberle übernimmt PR von Lufthansa Cargo
Matthias Eberle leitet ab April die Kommunikation von Lufthansa Cargo
06.01.2012   News
Matthias Eberle übernimmt PR von Lufthansa Cargo
 
Matthias Eberle (Foto), 43, wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Lufthansa Cargo AG. Er übernimmt die Position zum 1. April 2012. Eberle leitet momentan in Düsseldorf das Auslandsressort des "Handelsblatts".

Zuvor war er fünf Jahre lang Auslandskorrespondent der Wirtschaftszeitung in New York.

Eberle übernimmt seinen neuen Job von Nils Haupt, 48, der im Laufe des Jahres 2012 zur Lufthansa-Konzernkommunikation wechseln wird. Dort wird er Director Communications The Americas und sitzt in New York. Martin Riecken, 46, der aktuell als Director Communications The Americas die Kommunikation in Nord-, Mittel- und Lateinamerika verantwortet, übernimmt in der Konzernzentrale in Frankfurt die internationale Konzernkommunikation.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt