Please wait...
News / Martin Schrader spricht für Talanx AG
06.01.2012   News
Martin Schrader spricht für Talanx AG
 
Martin Schrader, 46, spricht ab sofort für den Versicherungskonzerns Talanx AG in Hannover. Er kümmert sich um Fragen zu Industrieversicherungen und zum internationalen Privat- und Firmenversicherungsgeschäft.

Seit 2002 arbeitete Schrader als Online-Redakteur für die Deutsche Welle. Frühere Station war die "Financial Times Deutschland".

Sein Vorgänger bei Talanx Christoph Groffy scheidet aus dem Unternehmen aus und geht in den Ruhestand. Er arbeitete 14 Jahre lang für Talanx und war zuvor Pressesprecher des Hamburger Zeitschriftenhauses Gruner + Jahr.

Zu dem Unternehmen gehören Marken wie HDI, HDI-Gerling und Hannover Rück. Neben Schrader amtiert Julia Thiem als Pressesprecherin. Leiter der Abteilung ist Thomas von Mallinckrodt.

Magazin & Werkstatt