Please wait...
News / Spitzmüller leitet IVH-Kommunikation
Mario Spitzmüller
21.12.2011   News
Spitzmüller leitet IVH-Kommunikation
 
Mario Spitzmüller, 47, übernimmt zum 1. Januar 2012 die Aufgaben als Leiter Kommunikation und Pressesprecher beim IVH – Industrie-Verband Hamburg. In dieser Funktion folgt er auf Marc März, der neue Aufgaben im IVH übernimmt.
Spitzmüller arbeitet bereits seit Juli 2011 als Leiter Industrie-Politik für den IVH. In den ersten Monaten des Jahres war er für die coop-Unternehmenskommunikation in Kiel verantwortlich – eine Position, die er zuvor beim Hamburger Wohnungsbauunternehmen SAGA innehatte. Zudem war er Pressesprecher bei HEW/Vattenfall und als Journalist bei RTL tätig.
Der IVH ist die rechtlich selbständige Landesvertretung des BDI – Bundesverband der Deutschen Industrie in Hamburg.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt