Please wait...
News / Preissegen für Grayling
Logo des Kommunikationspreises "European Excellence Awards 2011"
14.12.2011   News
Preissegen für Grayling
 
Zum zweiten Mal wurde Grayling bei der European Excellence Awards Gala in Amsterdam am 9. Dezember als "Agency of the Year" ausgezeichnet. Die Agentur setzte sich damit gegen die Finalisten Brands2Life, Edelman, Ketchum Pleon und Prime PR durch. 2008 erhielt die Agentur den Preis noch unter der Marke Trimedia, drei Jahre später räumte sie insgesamt sieben Nominierungen und drei Auszeichnungen ab.
Den Preis in der Kategorie Deutschland erhielt die Kampagne "Deutschland findet euch", die fischerAppelt und kempertrautmann für die Initiative vermisste Kinder entwickelt haben. "Deutschland findet euch" hatte zuvor bereits die Lovie Awards, die Golden Awards der International Public Relations Organisation sowie Kress Award 2011 in der Kategorie "Kampagne Marketing-Aktion Werbung (B2C)" erhalten.
Der European Excellence Award wird jährlich auf Einladung der Fachzeitschrift Communication Director in 58 Kategorien vergeben. Die komplette Liste der Gewinner finden Sie hier
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt