Please wait...
News / Tourismus-PR-Expertinnen gründen Agentur
Anne Heußner und Nuray Güler
14.12.2011   News
Tourismus-PR-Expertinnen gründen Agentur
 
Mit zusammen über 30 Jahren Erfahrung in der Tourismus-PR haben sich Anne Heußner und Nuray Güler als "primo PR" in Frankfurt am Main selbstständig gemacht.
Die internationale Hotelgruppe Mövenpick Hotels & Resorts baut auf das Know-how der primo-PR-Gründerinnen, zudem das Mövenpick Hotel Berlin am Anhalter Bahnhof, das IFM Institut für den Mittelstand aus Düsseldorf sowie der Radreiseveranstalter "Die Landpartie" aus Oldenburg.
Zuvor war Anne Heußner 17 und Nuray Güler zehn Jahre lang als Senior PR Beraterinnen bei C&C Contact & Creation tätig und haben dort unter anderem die Kunden Marriott International für die DACH-Region, Lindner und Steigenberger Hotels und den Flughafen Frankfurt-Hahn betreut.
"Als Team passen wir wunderbar zusammen, unser fundiertes Know-how in der Hotel-PR hat uns zusammengeschweißt," berichtet Nuray Güler. Die beiden primo-PR-Partnerinnen wollen sich daher auf die Märkte Tourismus, Hotellerie und Aviation konzentrieren.  
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt