Please wait...
News / Brandzeichen PR eröffnet Büro in Hamburg
Brandzeichen-Geschäftsführerin Victoria Wagner
07.12.2011   News
Brandzeichen PR eröffnet Büro in Hamburg
 
Die Düsseldorfer Agentur Brandzeichen sperrt im Januar ein Büro in Hamburg auf. Vorerst sitzen in den Räumen im schicken Viertel Rotherbaum vier Leute, die aus Düsseldorf übersiedeln. Bis zur Jahresmitte sollen es sechs werden.

Von Hamburg aus kümmert sich Brandzeichen um den Kunden Kellogg (Produkt-PR), den die Agentur jüngst gewonnen hat, und Arla (Streichkäse Arla Kærgården), der zwar in Düsseldorf sitzt, sich aber auch von Hamburg aus betreuen lässt. Entscheidend sei auch die Nähe zu großen Publikumsverlagen wie Bauer und Gruner + Jahr, heißt es aus der Agentur. Neben Food-Kunden soll das Portfolio des Büros aber auch mit neuen Kunden aus den Branchen Beauty & Lifestyle, Automotive und Beratung wachsen.

Derzeit steuert Brandzeichen-Geschäftsführerin Victoria Wagner (Foto) die Hamburger Dependance. Ab Juli übernimmt Lena Stemplewitz das Büro. Sie kam 2007 als Trainee zu Brandzeichen und wechselt nun von Düsseldorf nach Hamburg.

Brandzeichen beschäftigt in Düsseldorf momentan knapp 50 Leute. Zu den großen Kunden am Standort gehören diverse Marken des Konsumgüterriesen Procter & Gamble.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt