Please wait...
News / PR-Chef Hecker führt künftig GWA-Dienstleister
24.11.2011   News
PR-Chef Hecker führt künftig GWA-Dienstleister
 
GWA-Sprecher Mirco Hecker, 32, wird zum Januar kommenden Jahres Geschäftsführer der GWA Service mbH. Er folgt auf Werner Bitz, der zum Jahresende aus Altersgründen ausscheidet.

Bitz hat seine Aufgaben als Geschäftsführer allerdings bereits abgegeben und konzentriert sich auf seine Ämter als Geschäftsführer der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) und als Vorstand der Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE), die von der GWA Service mbH erstellt wird.

Inzwischen führt Wolfgang Schmidt die Geschäfte, bislang kaufmännischer Leiter und seit August Bitz' Co-Geschäftsführer. Mirco Hecker ist seit Sommer 2006 beim GWA.

Unter dem Dach der GWA Service mbH bündelt der Verband Dienstleistungsangebote für seine Mitglieder.

Magazin & Werkstatt