Plümer communications meldet zwei Neukunden
Die Hamburger Agentur plümer communications erweitert mit GP Joule und Aspria ihren Kundenstamm. Für den Solarspezialisten GP Joule aus Reußenköge in Schleswig-Holstein übernehmen die Hamburger die Pressearbeit zur Eröffnung von Deutschlands nach Agenturangaben größtem Solarkomplex im brandenburgischen Meuro sowie zum Start von Niedersachsens größtem Solarpark im Ammerland, Oldenburg, Ende Oktober.
Zudem ist die Agentur für die Produkt-PR des Solarkraftwerks für den Hausgebrauch miniJoule verantwortlich.
Zweiter Neukunde ist der europaweit agierende Sport-, Gesundheits- und Familien-Club Aspria mit Hauptsitz in London. In einem Pitch konnte sich plümer communications den Auftrag sichern, die Vermarktung des in Hamburg neu entstehenden Lifestyle-Clubs Aspria Uhlenhorst zu begleiten. Der Club soll im kommenden Frühjahr seine Pforten öffnen.