Please wait...
News / Aperto Plenum sucht „Mein gutes Beispiel“
12.10.2011   News
Aperto Plenum sucht „Mein gutes Beispiel“
 
Die Berliner Agentur Aperto Plenum hat eine integrierte Kommunikationskampagne zu einer Initiative der Bertelsmann Stiftung entwickelt, die das gesellschaftliche Engagement kleiner und mittelständischer Unternehmen in Deutschland fördern soll.
Herzstück der Kampagne ist die Website www.mein-gutes-beispiel.de.
Noch bis zum 6. November können dort Unternehmen ihre Projekte eintragen und sich für eine Auszeichnung im Rahmen der Jahreskonferenz „Unternehmen für die Region“ bewerben, die am 21. November in Berlin statfindet.
Seit 2007 unterstützt die Bertelsmann Stiftung das gesellschaftliche Engagement von Mittelständlern. Nach Agenturangaben haben sich Firmen für die Initiative „Unternehmen für die Region“, die unter der Schirmherrschaft von Liz Mohn steht, bislang in bundesweit 1.200 regionale Projekte finanziell, mit Sachleistungen oder Know how eingebracht.

Magazin & Werkstatt