Please wait...
News / Riebel wechselt von Citrix zu AppSense
Björn Riebel
11.10.2011   News
Riebel wechselt von Citrix zu AppSense
 
Die AppSense GmbH in Hallbergmoos hat erstmals den Posten eines Director Marketing Central Europe eingerichtet und mit Björn Riebel besetzt. Er kommt von Citrix Systems, für die er seit Dezember 2006 als Senior PR Manager Central Europe & Eastern EMEA tätig war.
Der 37-Jährige ist bei seinem neuen Arbeitgeber für die Marketingstrategie und deren Umsetzung in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Außer der Kundenansprache zählt auch die Pressearbeit zu Riebels Aufgaben. Er berichtet an Stefan Hoelzl, Area Vice President Central Europe bei AppSense.
Das Unternehmen bietet Softwarelösungen an, die es Firmen ermöglicht, unterschiedliche mobile Endgeräte Benutzerunabhängig voneinander zu verwalten.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt