Please wait...
News / Grünenthal mit neuem Chefkommunikator
Frank Schönrock
07.10.2011   News
Grünenthal mit neuem Chefkommunikator
 
Frank Schönrock, langjähriger Berater bei der Agentur Edelman, ist nun als Vice President Corporate Communications für die Unternehmenskommunikation der Grünenthal-Gruppe verantwortlich. Seine Vorgängerin bei dem Schmerzmittelhersteller aus Aachen, Kira Goertz, hat sich in die Elternzeit verabschiedet.
Mit seinem neuen Team, das für die in- und externe sowie die Online-Kommunikation, Veranstaltungen und die gruppenübergreifende Produkt-PR sorgt, will Schönrock die Grünenthal-Kommunikation stärker international und auf den Kapitalmarkt hin ausrichten.
Der 42-Jährige war seit 2004 als Deputy Managing Director für Corporate Communications bei Edelman Deutschland verantwortlich und führte den Frankfurter Standort der Agentur als Co-Head mit.

Magazin & Werkstatt