Please wait...
News / Umbau in der Schaeffler-PR
07.04.2009   News
Umbau in der Schaeffler-PR
 

Stühlerücken in der Unternehmenskommunikation des strauchelnden Automobilzulieferers Schaeffler Gruppe (Herzogenaurach): Jörg Walz übernimmt die PR für die Sparte Automotive von Gabriele Freitag, die in Elternzeit gegangen ist.

Der 41-jährige Walz ist damit Medien-Ansprechpartner für die Geschäftsbereiche Motor-, Getriebe- und Fahrwerksysteme. Walz war erst im vergangenen Dezember nach einem Jahr beim Lübecker Autohändler Kittner-Gruppe als Marketing- und PR-Chef zu KTM Sportstar gewechselt.

Einen Wechsel gibt es auch an der Spitze der Internen Kommunikation der Schaeffler Gruppe. Matthias Mederacke folgt auf Thomas Reuß, der sich selbstständig macht. Mederacke war zuletzt für die Interne Kommunikation am Opel-Standort Eisenach verantwortlich.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt