Please wait...
News / TUI für Nachhaltigkeit ausgezeichnet
Die TUI AG ist jetzt ein „Ausgewählter Ort im Land der Ideen“
29.09.2011   News
TUI für Nachhaltigkeit ausgezeichnet
 
Für ihr Projekt „Artenschutz im Urlaub“ wurde die TUI AG Ende August als „Ausgewählter Ort im Land der Ideen“ ausgezeichnet. Damit will der Reiseveranstalter seine Kunden für den Arten- und Naturschutz begeistern und über illegalen Souvenirhandel aufklären, etwa in Form einer Broschüre, eines Malwettbewerbs oder mit Filmen an Bord der TUIfly-Flotte. Den Preis erhalten jährlich 365 Projekte von der Initiative „Deutschland – Land der Ideen“ und der Deutschen Bank.
Erstmals als Branchenführer wurde TUI im September vom Nachhaltigkeitsindex Dow Jones Sustainability World gelistet. Die Auszeichnung gilt für den Sektor „Travel & Tourism“. Bestnoten erhielt TUI unter anderem für ihren Stakeholderdialog.(hds)
Foto: TUI AG
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt