Please wait...
News / Inhalt
29.09.2011   News
Inhalt
 
<br/> 6 PMG: Geschäftsführer Horvath geht Ende 2011<br/> <br/> 7 Universität Leipzig: PR-Nachwuchsforscher auf europäischem Kongress ausgezeichnet <br/> <br/> 8 FD / Financial Dynamics: Agentur bündelt ihren globalen Auftritt unter „FTI Consulting“<br/> <br/> <br/> 10 Kompetenzbefragung: Klewes und Westermann suchen nach Fähigkeiten von PR-Profis<br/> <br/> 11 Volkswagen: Greenpeace setzt Europas größtem Autobauer mit einer Kampagne zu <br/> <br/> 12 „Arabischer Frühling“: Auch die Kommunikation steht vor einem schwierigen Neubeginn<br/> <br/> 17 Themenmonitor: Imagewandel der E-Bikes<br/> <br/> 18 Reedereien: Piraten zwingen die Frachtschifffahrt, transparenter zu kommunizieren<br/> <br/> 22 Nachhaltigkeit: Verbraucher wollen verlässliche Informationen, sagt Uwe Kleinert von Coca-Cola <br/> <br/> 25 International: Kraft Foods schreibt seinen Etat für Endverbraucher-PR in Großbritannien neu aus<br/> <br/> <br/> 26 Umsatzsteigerung: Die PR-Industrie hat seit dem Krisenjahr 2009 deutlich zugelegt<br/> <br/> 27 GPRA: Der Branchenverband schrumpft<br/> <br/> 28 Neuausschreibung: Wie Unternehmen und Agenturen mit einem Repitch umgehen sollten<br/> <br/> 32 Toolbox: Monitoring mit myconvento <br/> <br/> 34 Kampagne: Diageo lässt über verantwortungs- vollen Alkoholgenuss nachdenken<br/> <br/> 36 PR Report Awards 2012: Die Jury<br/> <br/> <br/> 38 Weiterbildungsmarkt: Neues Angebot torpediert einheitliche Prüfungsordnung<br/> <br/> 40 Public Affairs: Studiengänge für Lobbyisten<br/> <br/> 44 Werkstatt: Sound Branding<br/> <br/> 46 Recht: Facebooks „Gefällt mir“-Button <br/> <br/> <br/> 6 Barometer <br/> 8 Gewinner und Verlierer <br/> 9 Zehn Fragen an ...<br/> 10 Agenda<br/> 16 Vesper<br/> 47 Buchtipps<br/> 48 Kalender<br/> 55 Finale<br/> Titelbild: imago stock&people<br/>

Magazin & Werkstatt