Please wait...
News / PMG: Graßy übernimmt von Horvath
14.09.2011   News
PMG: Graßy übernimmt von Horvath
 
Peter Horvath, Geschäftsführer der Presse-Monitor GmbH, wird den Presseartikelvermarkter aus Berlin Ende des Jahres verlassen. Der 52-Jährige werde sich, wie es in einer Mitteilung heißt, auf eigenen Wunsch „neuen Aufgaben in der Medien- und Informationsbranche“ widmen.
Horvath hatte erst im Mai die Gesamtverantwortung für das Unternehmen übernommen, nachdem sein langjähriger Geschäftsführungskollege Klaus Rohr seinen Rückzug aus dem Unternehmen zu Ende Juni bekannt gegeben hatte. Horvath war zehn Jahre lang, seit Beginn des operativen Geschäfts im April 2001 für PMG im Einsatz.
Ab Januar wird Oliver Graßy Horvaths Posten übernehmen. Zurzeit führt der 49-Jährige als CEO die IFM Sports Gruppe, einen Dienstleister für Marktforschung und Beratung im Sportmarketing und in der Sportkommunikation aus Karlsruhe. Von 2001 bis 2008 war er als Geschäftsführer beim Medienmonitoring- und -analyse-Unternehmen Cision Deutschland tätig.

Magazin & Werkstatt