Please wait...
News / Antenne Bayern strukturiert Kommunikation um
Angela Puschner
12.09.2011   News
Antenne Bayern strukturiert Kommunikation um
 
Die Elternzeit, in die sich Franziska Sigg, die Leiterin der Unternehmenskommunikation von Antenne Bayern, am 14. September verabschieden wird, zwingt das Münchner Medienunternehmen dazu, seine Kommunikation neu zu strukturieren.
Stefan Assfalg, seit März Pressesprecher und stellvertretender Kommunikationschef, wird die Abteilung kommissarisch leiten. Unterstützt wird der 30-Jährige von Angela Puschner, die seit Juni als Referentin Unternehmenskommunikation für Antenne Bayern tätig ist. Sie ist für die Kommunikation zu Fachmedien, die Konzeption und Umsetzung von PR-Aktionen sowie die redaktionelle Betreuung von für das Unternehmen relevanten Themen zuständig.
Zuletzt hatte die 37-Jährige in München freiberuflich als Texterin, Lektorin und Übersetzerin gearbeitet. Davor war sie für die Verlagsgruppe Weltbild in Augsburg im Einsatz.

Magazin & Werkstatt