Please wait...
News / Kirsch wechselt von Weber Shandwick zu Mavens
08.09.2011   News
Kirsch wechselt von Weber Shandwick zu Mavens
 
Mavens, eine Hamburger Agentur für Empfehlungsmarketing, hat Robert Kirsch als zweiten Geschäftsführer engagiert. Bislang führte Mark Pohlmann (42) die 2007 von ihm gegründete Agentur als geschäftsführender Gesellschafter allein.
Kirsch kommt von Weber Shandwick, wo er zuletzt als Managing Director den Standort Berlin leitete und bei den Digital Communications den Hut auf hatte. Für Mavens soll der 41-Jährige ein zukunftsfähiges Agenturmodell entwickeln. „Medien sind nur noch eine Zielgruppe der PR. Umgekehrt kann sich Marketing nicht länger nur auf den Neukunden konzentrieren“, so Kirsch.
Mavens, die Kunden wie Panasonic, Vivendi oder simyo betreut, wird PR und Marketing in ihren Arbeiten künftig also noch stärker zusammenführen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt