Please wait...
News / Kleinermann spricht für Salzgitter AG
31.08.2011   News
Kleinermann spricht für Salzgitter AG
 
Bernhard Kleinermann wird mit Wirkung zum 1. September 2011 neuer Pressesprecher der Salzgitter AG sowie Leiter der Konzernkommunikation. Damit löst er Bernd Gersdorff ab, der ihm bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 31. Dezember 2011 unterstützend zur Seite stehen wird.
Gersdorff vollende im November sein 65. Lebensjahr und werde der Salzgitter AG weiterhin eng verbunden bleiben, teilte das MDax-Unternehmen mit.
Kleinermann (49) ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und arbeitet seit 1996 für das Unternehmen. Er ist derzeit für die Kapitalmarktkommunikation (Investor Relations) sowie das externe Finanzreporting zuständig und übernimmt die neuen Funktionen zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben.

Magazin & Werkstatt