Please wait...
News / Handbuch Redenschreiben
Andreas Franken, Friedhelm Franken: Handbuch Redenschreiben, Helios Media, Berlin, ISBN: 978-3-942263-11-5, 459 S., 39,90 Euro
25.08.2011   News
Handbuch Redenschreiben
 
„Schreiben ist niemals leicht. Falls es jemand noch nicht wissen sollte: Es ist die härteste Arbeit, die es gibt.“ So wie einst Truman Capote mögen viele empfinden, auch und gerade beim Verfassen von Reden. Hilfe versprechen Friedhelm Franken, der schon Willy Brandt und Helmut Schmidt die richtigen Worte in den Mund legte, und sein Sohn Andreas mit ihrem Handbuch Redenschreiben. Ihre Techniken zur Ideenfindung, zum Redeaufbau, zur Formulierung bis hin zum großen Auftritt bewähren sich in der Praxis. Aber Arbeit bleibt es doch. (jk)
Jetzt direkt bestellen bei kressbuch.de
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt