Please wait...
News / Britta Heer
25.08.2011   News
Britta Heer
 
Unterwegs ist sie viel, nicht nur im Web. Seit Januar leitet Britta Heer als Head of Digital Germany Edelmans Online-Teams an den bundesweit vier Standorten (Hamburg, München, Frankfurt und Berlin, hier sitzt auch die Interaktiv-Agentur gosub, die Edelman im April übernahm). Die 44-Jährige kam vom Internetunternehmen Books on Demand, wo sie das nationale und internationale Marketing verantwortete. Zuvor hatte sie bei Master- Media und Faktor 3 bereits das Agenturleben kennengelernt. An den Universitäten Hamburg und Toulouse studierte Britta Heer Geschichte, VWL und französische Literatur. Vor drei Jahren schloss sie ein berufsbegleitendes Zweitstudium (MBA) an den europäischen Business Schools in Hamburg und Reutlingen ab. Privat zieht es die Norddeutsche in die Ferne. Wann immer möglich, geht sie mit Rucksack auf Entdeckungstour in entlegenen Winkeln der Welt – manchmal mit ihrem Mann, öfter mit ihrer Schwester.

Magazin & Werkstatt