Please wait...
News / Rewe: Brüning übernimmt Lisseks Job
02.02.2009   News
Rewe: Brüning übernimmt Lisseks Job
 

Ulrich Lissek, bislang Leiter der Unternehmenskommunikation bei der Rewe Group in Köln, hat den Lebensmittelhändler verlassen. Seine Aufgaben in den Bereichen Konzernmarketing, Nachhaltigkeit, Public Affairs und Interne Kommunikation liegen jetzt bei Martin Brüning. Der hat zugleich die Verantwortung für die Koordination der Öffentlichkeitsarbeit national und international. Die externe Kommunikation liegt nun in der Zuständigkeit der jeweiligen Vorstandsressorts – Brüning ist dabei zusammen mit dem Funktionsbereich Externe Kommunikation koordinierend tätig. Er war im April 2008 als Leiter des damals neu geschaffenen Bereichs Internationale Kommunikation/Editorial Services zur Rewe Group gekommen.

Magazin & Werkstatt