Please wait...
News / Singapur entscheidet sich für Ketchum Pleon
Dirk Popp
11.07.2011   News
Singapur entscheidet sich für Ketchum Pleon
 
Von Frankfurt aus wird das Agenturnetzwerk Ketchum Pleon für die Konzeption und Umsetzung der gesamten Kommunikation des Stadtstaats Singapur in Deutschland, Österreich und der Schweiz sorgen. Das Singapore Tourism Board hatte seinen PR-Etat nach einem deutschlandweiten Pitch an die Agentur gegeben.
Mit Hilfe klassischer PR und Social Media will der asiatische Stadtstaat weitere Besucher anlocken. Nach Agenturangaben war die Anzahl der Gäste 2010 bereits um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr gestiegen.
Erst Ende Juni hatte Ketchum Pleon den Zuschlag des Marokkanischen Fremdenverkehrsamts erhalten. Dirk Popp, CEO Ketchum Pleon Germany, führt das unter anderem auf die Qualität des Netzwerks zurück.
Weitere Themen
24.02.2012
25.09.2013
21.10.2013
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt