Please wait...
News / Frederique’s Choice soll durch Serviceplan erblühen
Firmengründerin und Ex-Topmodel Frederique van der Wal
05.07.2011   News
Frederique’s Choice soll durch Serviceplan erblühen
 
Der niederländische Blumenversand Frederique’s Choice hat seinen nationalen PR-Etat an Serviceplan Public Relations aus München vergeben. Ziel ist die Markteinführung und Positionierung des 2008 in Hengelo gegründeten Unternehmens in Deutschland.
Die Zusammenarbeit beruht auf einer Empfehlung durch Horizon, einer US-amerikanischen Mediaagentur, die internationaler Agenturpartner von Mediaplus, den Mediaplanern der Serviceplan-Gruppe, und Teil des Columbus Media International Networks ist.
Der Online-Blumenversand dürfte hierzulande vor allem den Fans der Fernsehsendung „Germany’s Next Topmodel“ bekannt sein. Gründerin Frederique van der Wal, selbst ehemaliges Topmodel, sorgte für den Blumenschmuck während des Finales der jüngsten Staffel.
Die Zusammenarbeit mit Serviceplan künftig auf weitere Kommunikationsbereiche auszudehnen, schließt van der Wal nicht aus.

Magazin & Werkstatt