Please wait...
News / Weber wechselt in das Brüsseler BASF-Büro
Wolfgang Weber/Foto: BASF
01.07.2011   News
Weber wechselt in das Brüsseler BASF-Büro
 
Wolfgang Weber leitet ab sofort das Brüsseler Büro des Ludwigshafener Chemiekonzerns BASF. Dort koordiniert der 44-Jährige den Austausch zwischen der Politik und dem Unternehmen. Er folgt als Vice President auf Johanna Coleman, die seit Mai als Vice President die „Wissensfabrik – Unternehmen für Deutschland“ leitet, einen Verein, der 2005 von verschiedenen deutschen Unternehmen gegründet worden ist, um Bildung und Unternehmertum in Deutschland zu fördern.
Weber berichtet auch in seiner neuen Funktion an Elisabeth Schick, Senior Vice President Unternehmenskommunikation und Regierungsbeziehungen. Seit 2006 war der studierte Chemiker für die Energie- und Klimapolitik in der BASF-Kommunikation verantwortlich.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt