Please wait...
News / Internal Branding Award: Post gewinnt
München, 25. Mai: Ehrung beim Internal Branding Praxisforum
27.06.2011   News
Internal Branding Award: Post gewinnt
 
Das Projekt FC Deutsche Post – der Fanclub für Mitarbeiter-Innen des Bonner Logistikunternehmens ist beim Internal Branding Award 2011 siegreich gewesen. Die Jury, der unter anderen Dagmar Ewert, Kommunikations-chefin der Carl Zeiss AG, und Kommunikationsprofessor Peter Szyszka von der Universität Wien angehören, sah das Projekt unter den Aspekten der Emotionalisierung, Kreativität, Aktivierungskraft, Markenbindung und Nachhaltigkeit vor allen anderen eingereichten Projekten. Den zweiten Platz belegte die MAN Truck und Bus AG mit der „Implementierung der Markenprofile MAN und Neoplan“, gefolgt von der Verbund AG, die sich mit dem Projekt „Verbund – die Strommarke für verantwortungsvolle Menschen“ beworben hatte.
Foto:

Magazin & Werkstatt