Please wait...
News / Cannes Lions mit Einreichungsrekord
27.06.2011   News
Cannes Lions mit Einreichungsrekord
 
Das 58. Internationale Kreativfestival Cannes Lions ist mit einem Einreichungsrekord in die Bewertungsphase gestartet: Die Anzahl der Beiträge stieg im Vergleich zum Vorjahr um 19 Prozent auf insgesamt 28.828. In der Kategorie PR gingen mit 819 Beiträgen sogar 43 Prozent mehr Bewerbungen ein. 39 PR-Arbeiten kommen aus Deutschland. Das sind sieben mehr als im Vorjahr. 2009 waren die PR Lions zum ersten Mal vergeben worden. Damals waren 47 Beiträge aus Deutschland von der Jury gesichtet worden.
In diesem Jahr votiert Karl-Heinz Heuser, CEO von Burson-Marsteller Germany, als deutscher Vertreter in der PR-Jury mit. Den Vorsitz hat David Senay, Präsident und CEO von Fleishman-Hillard.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt