Please wait...
News / Mehr Power für Beeg bei REpower
Stefan Beeg
15.06.2011   News
Mehr Power für Beeg bei REpower
 
REpower Systems, ein Hersteller von Windenergieanlagen mit Sitz in Hamburg, hat seine Abteilungen Marketing Communications und PR zusammengeführt und die Leitung Stefan Beeg anvertraut. Als Head of Corporate Communications verantwortet er außer der weltweiten Markenführung und dem Corporate Design auch die Werbung sowie die interne und externe Unternehmenskommunikation. Der 43-Jährige hatte im September 2010 als Leiter Marketing Communications bei dem Maschinenbauer begonnen. Zuvor war er Leiter Corporate Communications bei Kaefer Isoliertechnik in Bremen gewesen.
In der neu geschaffenen Position „Team Leader Corporate Communications and Public Relations“ ist Caroline Zimmermann nun für die weltweite Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeit der REpower-Gruppe zuständig. Die 32-Jährige hat die Aufgaben von der bisherigen Abteilungsleiterin Daniela Puttenat übernommen und fungiert als Pressesprecherin des Unternehmens. Zimmermann war bislang Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Magazin & Werkstatt