Please wait...
News / Popp zum Chef von Ketchum Pleon Germany ernannt
09.06.2011   News
Popp zum Chef von Ketchum Pleon Germany ernannt
 
Dirk Popp, bislang Sprecher des Executive Board von Ketchum Pleon Deutschland und Leiter der Standorte Düsseldorf und Dresden, darf sich jetzt CEO der Agentur nennen. Er arbeitet seit mehr als 15 Jahren für Ketchum Pleon. Seit 1997 führt er das Büro in Dresden und übernahm 2009 die Leitung des Standorts Düsseldorf. 2010 wurde Popp Sprecher des Executive Board (EB) von Ketchum Pleon Deutschland, wo er für die strategische Planung, den Ausbau von Kundenbeziehungen und New Business-Initiativen zuständig war. Seine Aufgabe sieht er nun darin, „das Unternehmen vor allem in den Bereichen Brand Communications, Financial, Public Affairs, Change und Crisis weiter zu profilieren“.
Ketchum Pleon Deutschland beschäftigt mehr als 350 Kommunikationsberater in sieben Büros. Dem Executive Board gehören außer Popp Timo Sieg, Senior Partner und CEO Europa, Christiane Schulz, Partner und Managing Director des Berliner Büros, und Horst Wettlaufer, CFO von Ketchum Pleon Deutschland, an.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt