Please wait...
News / Tragl ist neuer DIRK-Geschäftsführer
Torsten Tragl/Foto: DIRK
07.06.2011   News
Tragl ist neuer DIRK-Geschäftsführer
 
Torsten Tragl ist neuer Geschäftsführer des Deutschen Investor Relations Verbandes (DIRK) aus Hamburg. Vorgänger Peter List wird den Verband Ende Juni verlassen und zur EquityStory AG nach München wechseln.
Der 40-Jährige hatte die Geschäfte des DIRK seit Januar interimistisch geführt. Zuvor war er als Business Development Manager für den Verband tätig gewesen.
Der 43-jährige Tragl kommt von der Frankfurter Agentur HFN Kommunikation, wo er als Geschäftsführer vor allem Unternehmen der Immobilien- und Finanzwirtschaft betreut hat. Davor war er für die Kommunikation des MDAX-gelisteten Wohnimmobilienunternehmens Gagfah Group in Mühlheim verantwortlich gewesen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt