Please wait...
News / Neptun Award 2011 geht an S&F Agenda
26.05.2011   News
Neptun Award 2011 geht an S&F Agenda
 
Mit der Kampagne „Meister vs. Meister“ für den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland hat sich Scholz & Friends Agenda gestern Abend im Streit’s Filmtheater in Hamburg auch den Neptun Award 2011 gesichert.
Fünf Finalisten hatten den Nachmittag über ihre crossmedialen Kampagnen einem Publikum aus rund 400 Werbe- und Kommunikationsprofis präsentiert. Der Sieger wurde per Handy-Abstimmung ermittelt. Den zweiten Platz belegte kempertrautmann mit der Kampagne „Deutschland findet euch“ für die Initiative Vermisste Kinder. Auf den dritten Platz votierten die Gäste die „Kampagne mit Stern“ für Gerolsteiner Mineralwasser von deepblue networks. Für S&F Agenda ist es der zweite Sieg in Folge. Auch 2010 war der Neptun Award an die Berliner gegangen. 
Die Initiative für Medien, IT und Telekommunikation Hamburg@work richtete den Kreativpreis bereits zum sechsten Mal aus.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt