Please wait...
News / Lorenz Kubitz ist Sprecher des FC Hansa Rostock
Lorenz Kubitz
26.05.2011   News
Lorenz Kubitz ist Sprecher des FC Hansa Rostock
 
Der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock leistet sich mit Beginn der neuen Saison einen Leiter Medien und Kommunikation.
Lorenz Kubitz wird für den Verein von Juni an Projekte entwickeln, um die Außendarstellung des Klubs als „familiärer und moderner Traditionsverein“ zu verstärken. Der 27-Jährige war für die Rostocker bereits ehrenamtlich tätig, unter anderem als Projektleiter des Hansa-Fanradios.
Wie die „Ostsee Zeitung“ in ihrem Onlineportal berichtet, will Hansa verstärkt über seine Homepage sowie Facebook und Youtube mit seinen Fans kommunizieren.
Kubitz übernimmt zudem die Funktion des Pressesprechers. Diese hatte in der abgelaufenen Saison, in der Hansa Rostock in der dritten Liga gespielt hat, Axel Schulz inne. Er wird weiterhin als Koordinator Sport für den Klub tätig sein.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt