Please wait...
News / Grayling bringt Marke DHL in die Medien
DHL Hub Leipzig/Foto: Deutsche Post AG
27.04.2011   News
Grayling bringt Marke DHL in die Medien
 
Die Deutsche Post DHL intensiviert ihre Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für den Logistikbereich. Mit Unterstützung von Grayling soll die Medienarbeit für das Logistikunternehmen DHL in ausgewählten europäischen Märkten gestärkt werden. Die Steuerung des internationalen Agenturnetzwerks übernimmt die Niederlassung in Frankfurt.
„Mit Grayling komplettieren wir unser internationales Agenturnetzwerk und haben eine passende Ergänzung zu Hering Schuppener gefunden, die bereits seit vergangenem Jahr die strategische Unternehmenskommunikation des Konzerns begleitet“, kommentiert Christof Ehrhart, Leiter Corporate Communications Deutsche Post DHL, die Entscheidung für Grayling.
In diesem Jahr konnte die Agentur schon einmal von DHL profitieren: Christina Koh, zuvor Global Head of Corporate Communications and Sustainability bei DHL Express in Bonn, arbeitet seit Anfang März als Managing Director bei Grayling Singapore.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt