Please wait...
News / Jacobsen steigt bei Media-Saturn auf
Sven Jacobsen
27.04.2011   News
Jacobsen steigt bei Media-Saturn auf
 
Sven Jacobsen, bislang Head Corporate Communications und Sprecher der Unternehmensgruppe Media-Saturn in Ingolstadt, übernimmt zum 1. Mai die neu geschaffene Position des Vice President Corporate Communications. Der 38-Jährige berichtet weiterhin an den CEO der Media-Saturn-Holding, Horst Norberg.
In seiner neuen Funktion soll Jacobsen die Kommunikation der Elektrofachhandelsketten Media Markt und Saturn sowie international aller 17 Landesgesellschaften der Unternehmensgruppe strategisch voranbringen. Darüber hinaus wird er für die operative Umsetzung der Corporate Social Responsibility-Strategie der Gruppe und für die CSR-Beratung der Landesgesellschaften zuständig sein.
Jacobsen ist seit März 2007 bei Media-Saturn. Zuvor war er im Bereich Unternehmenskommunikation von Henkel und Metro Cash & Carry tätig gewesen.
Media-Saturn gehört mehrheitlich zur Metro AG und ist derzeit mit 882 Märkten in 17 Ländern Europas und Asiens vertreten.

Magazin & Werkstatt