Please wait...
News / GEWINNER UND VERLIERER
26.04.2011   News
GEWINNER UND VERLIERER
 
Gewinner ist Viktor Otto. Bei der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände (BDA) in Berlin ist er im Alter von 36 Jahren vom stellvertretenden Pressesprecher zum Geschäftsführer und Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit aufgestiegen. Das Ziel seiner Arbeit sei „die umfassende, schnelle und aktuelle Information der Medien“. Er folgt auf Uwe Mazura (51), der zum Personaldienstleister Randstad Deutschland gewechselt ist und jetzt das Hauptstadtbüro des Zeitarbeitsunternehmens leitet.
Verlierer ist der Stromanbieter Teldafax. Das Troisdorfer Unternehmen kann seit Monaten seine Rechnungen nur unregelmäßig bezahlen, Servicemitarbeiter sollen nicht erreichbar sein und angekündigte Millionenstützen ausländischer Investoren lassen auf sich warten. Nun verweigern immer mehr Netzbetreiber in Deutschland die Durchleitung von Teldafax-Strom und -Gas. Dennoch pumpt der Energieversorger weiterhin mehr als sechs Millionen Euro pro Jahr in das Sponsoring des Fußball-Bundesligisten Bayer 04.

Foto: TelDaFax
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt