Please wait...
News / Oliver Schrott verliert Küster an Michelin
Michael Küster
01.04.2011   News
Oliver Schrott verliert Küster an Michelin
 
Michael Küster spricht für die Bereiche Produkt- und Motorsportkommunikation der Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA in Karlsruhe. Der 40-Jährige verantwortet die Medienarbeit des Reifenherstellers für die Produktlinien Pkw und Zweirad in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er wird dabei von Sarah Tomasso unterstützt, die im August vergangenen Jahres Organisation und Assistenz im Michelin-Kommunikationsteam übernommen hat.
Küster war zuletzt als Redakteur bei der Agentur Oliver Schrott Kommunikation beschäftigt, für die er Kunden und Projekte aus der Zulieferindustrie betreute.
Weitere Themen
17.03.2011
15.03.2011
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt