Please wait...
News / Comeo lässt aufhorchen
Profi-Schwimmerin Britta Steffen hat die Ohrstöpsel ausprobiert
29.03.2011   News
Comeo lässt aufhorchen
 
Die Münchner Agentur nimmt sich der Pressearbeit für ClearEars-Ohrstöpsel an. Nach EarPlanes sind die vor allem für Wassersportler und Badeurlauber gedachten neuen Stöpsel das zweite Ohr-Produkt, das die Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching) Comeo anvertraut.
Für die entsprechende Kampagne fungiert Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen als Testimonial-Geberin. Außer auf Kontakte zu Special Interest-Medien setzt die Agentur auf Multiplikatoren der Reisepresse, Vertreter der Ratgeber-Ressorts und auf Verbrauchertipps in Publikumszeitschriften und „Aktiv-/Sportivmedien“.
Mit Hilfe der Spezialohrstöpsel ClearEars sollen sich Wasserreste, die nach dem Schwimmen im Ohr zurückbleiben, entfernen lassen. Die Werbe-Unit von Comeo arbeitet bereits seit mehr als zwölf Jahren mit der Kyberg Group zusammen.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt