Please wait...
News / Plakat des Jahres: Kölsch-Kampagne
Kult und Karneval: Die Plakate „sprechen die kölsche Seele an“
22.03.2011   News
Plakat des Jahres: Kölsch-Kampagne
 
Das von Counterpart konzipierte Motiv für die Cölner Hofbräu P. Josef Früh ist als Plakat des Jahres 2010 ausgezeichnet worden. Mit dem Thema „11:12 Uhr“ konnte die Agentur erneut überzeugen. Die Jury der Hamburger Agentur Jost von Brandis hatte das Motiv zuvor zum Plakat des Monats Februar gekürt. Bewertet wurden Originalität, Anmutung, Kommunikationsstärke und die „plakataffine Umsetzung“. In der Karnevalsstadt haben die Plakate der Brauerei bereits viele Freunde gefunden. Im vergangenen Jahr punktete die Counterpart Group aus Köln mit einem leeren Kölschglas und dem Slogan „Bevor es Alt wird“ in Anspielung auf die Fehde zwischen Köln und Düsseldorf.
Foto: Counterpart group
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt