Please wait...
News / ZweiUnternehmenunterder Dachmarke Molthan van Loon
17.03.2011   News
ZweiUnternehmenunterder Dachmarke Molthan van Loon
 
Molthan und van Loon haben die Molthan van Loon Consulting. Sparring. Strategies. GmbH & Co. KG gegründet, eine reine Beratungsgesellschaft, die dem Bedürfnis von Firmenlenkern und Kommunikationschefs nach dem neutralen Blick von außenauf Wahrnehmung und Kommunikationsstrategienachkommen will. Gemeinsam mit Molthan van Loon Communications Consultants (MvL/GPRA) operiert sie unter der Marke Molthan van Loon. Die Spitze der auf Corporate, Brand, Social Media und Campaigning ausgerichteten Hamburger AgenturMvLbilden nun Timo Lommatzsch, bisher Leiter Digital Dialogue, und die auf Unternehmenskommunikationund Campaigningspezialisierte Marlene Odenbach. Die bisherige Geschäftsführerin Petra Friedlaender hat MvLzum Jahreswechsel verlassen. Molthan und van Loon bleiben alleinigeMvL-Gesellschafter.

Magazin & Werkstatt