Please wait...
News / See-Experten im DEMAKO unter sich
Die Vorstandsmitglieder des neu gegründeten Verbands (v.l.): Thomas P. Reiter, Bernhard Bramlage, Detlef Oetter, Melanie Graf, Dirk Max Johns, Till Behrend und Kerstin Alhajsuleiman
17.03.2011   News
See-Experten im DEMAKO unter sich
 
In Hamburg ist der Deutsche Maritime Kommunikationsverband (DEMAKO) gegründet worden. Mitglieder sind Leute aus PR, Journalismus und Marketing, die mit Themen aus Schifffahrt, See- touristik oder Hafenwirtschaft befasst sind oder mit anderen maritimen Wirtschaftsbereichen zu tun haben. Ziel des DEMAKO ist es, die Kommunikation dieser Menschen untereinander und gegenüber der Öffentlichkeit weiter zu professionalisieren. Zum Vorstandsvorsitzenden wurde Thomas Philip Reiter, Geschäftsführender Gesellschafter der Agentur Berlin Relations gewählt. Seine Stellvertreter sind Melanie Graf, Leiterin der Unternehmenskommunikation der Buss Group, und Bernhard Bramlage, Landrat des Landkreises Leer.
Foto: DEMAKO e.V.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt