Please wait...
News / Strukturen schaffen, Prozesse anstoßen!
Sorgte für Diskussionsstoff: Prof. Dr. Ansgar Zerfaß
17.03.2011   News
Strukturen schaffen, Prozesse anstoßen!
 
Um komplexe Managementprozesse, erfolgreiche Mitarbeitermobilisierung und den persönlichen Gestaltungswillen ist es Ende Oktober beim „2. Berlin Circle of Communications Executives“ gegangen. Ansgar Zerfaß, Professor für Kommunikationsmanagement an der Universität Leipzig, wartete mit sechs kontroversen Thesen auf, die auf den Ergebnissen der Studie „European Communication Monitor 2010“ basieren. Damit gab er den Impuls für eine angeregte Diskussion im exklusiven Kreis, die unter dem Dach-thema „User oder Gestalter – Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Erwartungsdruck und Handlungsspielräumen“ stand.
Der „Circle“, der von der Hamburger Kommunikationsberatung Molthan van Loon Communications Consultants gemeinsam mit den PR Report Awards aufgelegt worden ist, fand diesmal in der Repräsentanz der TUI AG statt. Teilnehmer sind „PR Professionals des Jahres“ und Kommunikationsverantwortliche deutscher Unternehmen.
Foto: Christoph Petras
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt