Please wait...
News / Web 2.0 im Unternehmen
F. Roebers; M. Leisenberg: Web 2.0 im Unternehmen, tredition- Verlag, Hamburg, ISBN: 978-3- 86850-634-1, 290 Seiten, 39,80 €
15.03.2011   News
Web 2.0 im Unternehmen
 
Wer erfahren möchte, was die 68er-Generation und das Social Web verbindet, sollte das „Kursbuch für Führungskräfte“ Web 2.0 im Unternehmen auf jeden Fall lesen. Wer konkrete Hilfestellungen für die Installation von Wikis, Facebook-Seiten oder Twitter-Accounts erwartet, sollte auf die Lektüre lieber verzichten. In weiten Teilen retrospektiv – das Praxisbeispiel Frosta-Blog zählt zu den Klassikern des Genres –, aber flüssig zu lesen, wird das Buch manchen Leser unbefriedigt lassen. (bb)
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt