Please wait...
News / 440 Leute beim 40. Geburtstag
Ein Langohr als Wildtier-Botschafter sahnte in der Kategorie Non Profit ab
15.03.2011   News
440 Leute beim 40. Geburtstag
 
Bei der 40. Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preises vergaben DPRG und F.A.Z.-Institut 22 Preise. Über den Junior-Award hinaus:
Joachim Gauck (Kommunikator des Jahres), Norbert Reithofer und Maximilian Schöberl (BMW/Image Award), Audi (Reputationsmanagement/Corporate Branding), Commerzbank/A&B One (B-to-B), Unilever/Faktor 3 (Veränderung/Konflikt/Krise), comdirect bank/Klenk & Hoursch (Nachhaltigkeitskommunikation/CSR), Vertriebsgesellschaft der Deutschen Bank PGK/Johanssen + Kretschmer (Controlling/Wertschöpfung), Nord Stream (Issues-Management). Microsoft/Fink & Fuchs + fischerAppelt + helliwood + Infokontor (Presse- und Medienarbeit), IJAB/We Do (Social Media/Web 2.0), Hoerbiger Holding (Interne Kommunikation), Vattenfall Europe/Hering Schuppener (Finanzkommunikation und IR), Bundesinnung Bau/Esprit PR (PA und Lobbying), SC Johnson/Edelman (PR in Marketing/Vertrieb), Hochschulinitiative Neue Bundesländer/S&F Agenda (Öffentliche Einrichtungen), Arbeitgeberverband HessenChemie (Verbände), Käserei Loose/Lottmann PR (Einzelberater und Kleinagenturen), Bristol-Myers Squibb, Dt. Leberstiftung, Dt. Leberhilfe/Ketchum Pleon (Gesundheit), Weight Watchers/S&F Agenda (Ernährung), Cisco/Fink & Fuchs (Technologie/Wissenschaft/Forschung), Linde Material Handling/Pleon Event + Sponsoring (Event/Sponsoring/Messe), Ogilvy (CP/Einzelpublikationen), Telekom/G+J Corporate Editors (Mitarbeiterpublikationen + Intranet).

Magazin & Werkstatt