Please wait...
News / Nachgeschlagen: Der Zimpel wird 40
Papier hört man beim Blättern im Zimpel nicht mehr rascheln
15.03.2011   News
Nachgeschlagen: Der Zimpel wird 40
 
Der Wiesbadener Verlag Dieter Zimpel, bekannt durch sein gleichnamiges Mediennachschlagewerk, feiert sein 40-jähriges Bestehen. Zugleich hat der Verlag sein Kernprodukt endgültig für das digitale Zeitalter umgerüstet. Anfang des Jahres hat die webbasierte PR- und Mediendatenbank Zimpel Online die Loseblattsammlung vollständig abgelöst. Den digitalen Zimpel gibt es aber bereits seit 2000. Das Produkt wird laufend weiterentwickelt und umfasst inzwischen unter anderem verfeinerte Suchfunktionen und ein Kontaktmanagement. Der Verlag Dieter Zimpel firmiert heute unter dem Namen Springer Fach-medien Wiesbaden.
 

Newsletter

Sie wollen immer auf dem Laufenden sein?

Magazin & Werkstatt