Die 22 Kategorien des Jahres 2011
Zwei neue Kategorien – „Social Media“ und „Low Budget“ – sollen dazu beitragen, dass die Awards den Markt bestmöglich abbilden. Mit „Low Budget“ ist die Hoffnung verbunden, dass insbesondere kleinere und mittlere Unternehmen mit häufig geringeren finanziellen und personellen Ressourcen, nichtsdestotrotz tollen Ideen und Projekten den Mut zu einer Einreichung finden, um ihre erfolgreichen Strategien einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Beschreibungen der einzelnen Kategorien finden Sie unter prreport.de/awards.
Unternehmen und Organisationen
Wandel
Verantwortung/CSR
Public Affairs
Issues Management, Krisen- und Litigation-PR
Produkte und Marken
Consumer Marketing
Business-to-Business
Healthcare
Technology
Vertriebsunterstützende PR
Strategie
Innovative PR-Strategie
Langfristige PR-Strategie
Internationale PR
Social Media
Special Awards
Community Marketing
Research, Analyse und Evaluation
Events und Live-Kommunikation
Corporate Media (intern/extern)
Low Budget
Gold Awards
Student des Jahres
PR-Agentur des Jahres
PR-Team des Jahres
PR-Professional des Jahres
Kontakt: events@haymarket.de
Telefon +49–40–69206–103